Näh Dich Glücklich – die Schätze der Seele

Workshop
Mo, 15.04. - Do, 18.04. 10:00 Uhr | Offener Kunstverein

Näh Dich Glücklich – die Schätze der Seele“
Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast du dich auch schon immer gefragt wie man die wunderschönen Kostüme näht, die Schauspieler auf der Bühne tragen?

Na dann möchten wir Dich herzlich zu unserem Kostüm und Textil-Workshop einladen!

Wie echte Kostümbildner, werden wir zusammen Skizzen anfertigen, die Stoffe auswählen gehen, gemeinsam nähen und am Ende, mit denen die Lust haben, auch ein kleines Foto-shooting oder eine Abschluss-Modenschau machen.

Unter dem Thema: “Näh Dich Glücklich – Die Schätze der Seele” wollen wir uns zusammen auf die Suche begeben, was Glück und Glücklich-sein für Jeden bedeuten kann. Um uns alle besser kennenlernen zu können, haben wir noch kleine Impro-Theaterübungen und Überraschungen vorbereitet, denn unser Hauptinteresse liegt darin, jeden Tag Spaß zu haben!

Der Workshop beginnt am Montag dem 15.04.2019 und endet am Donnerstag dem 18.04.2019.
Von 10:00-16:00 Uhr werden wir mit buntem Programm und leckerer Verpflegung, an unseren Meisterwerken nähen, bis Jede*r glücklich ist!

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, schreib Uns doch eine Email an marion@das-naehatelier.de

Das Workshop ist kostenlos, musst Du also nichts mitbringen, außer guter Laune, Geduld und Deiner einzigartigen Kreativität.

Infos und Anmeldung direkt an Marion: 017694061696 oder marion@das-naehatelier.de

Alle Veranstaltungen

Die Kommentare sind geschlossen.