ein Konfettiknaller zu Ehren des Müßigganges

Aufführungen Friede-Freude-Faulheit im Kunstwerk

27.06.2022 Aufführungen Friede-Freude-Faulheit im Kunstwerk

Ein letztes Mal vor Beginn der Sommerferien hat der Offene Kunstverein einen Einblick in Breite und Tiefe seiner künstlerischen und organisatorischen Vielfalt gegeben und einen flimmernd bunten Meteorsschauer aus Theater, Performance, Musik und Mulitmediaproduktionen im Studentischeen Kulturzentrum niedergehen lassen.

Wir freuen uns, dass soviel Publikum da war und uns mit so herzlichem Applaus bedacht hat.

Nun gehen wir in unser jährliches Sommerprojekt, das dieses Jahr in Gladigau stattfinden wird, und dann ist aber wirklich auch für uns mal Pi-pa-pause :)

Bis wir uns wieder sehen, könnt ihr hier Evas Betrachtungen zur Faulheit und ihr Plädoyer für deren Demokratisierung anhören.

Alles Liebe - vielen Dank - tausend Küsse Euer OKEV