Katazyna Zasada (Polen)

Katazyna Zasada (Polen) : August 2010 – August 2011
Entsendeorganisation: City Czestochowa, Department of Education

“Meine Erwartung an einer besonderen Kulturwelt teilzunehmen, wo Menschen ihre eigene Projekteideen verwirklichen, hat sich erfüllt. Ich habe sogar noch mehr von dem Freiwieligendienst bekommen, als ich voraussah. Ich hatte die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die Kunst als Mission betrachten und damit die Welt verbessern. Ich konnte die Wirkung, die ihr Ursprung in der Liebe zu den Menschen hat, beobachten und selbst dazu beitragen. Das hat mir viel geholfen die eigene Berufung zu entdecken und eine Form zu finden, um sie zu realisieren. Ich bin mit den Aktivitäten in meiner Aufnahmeorganisation sehr zufrieden. Ich konnte mich in selbst gewählten Projekten engagieren und daher mit viel Überzeugung und Freude mitmachen”

Die Kommentare sind geschlossen.