Ich und Du, Müllers Kuh!

Aufführung
So, 29.11. 16:00 Uhr | Theatersaal OkeV
EinladungMüllersKuh

Es war einmal mitten im goldenen Herbst, die leuchtend bunten Blätter fielen vom Himmel,da machten sich 12 junge Gesellen und Gesellinnen auf den Weg in die Havelauen zum Galberg. Dort blieben sie einige Tage, teilten Zimmer und Schrank, aßen und tranken und waren fröhlich. Sobald aber die Sonne den Horizont heraufgeklettert war, begannen sie die Magie der Zaubermärchen zu erforschen, die verworrenen Wege der Legenden zu beschreiten und die Kraft der Wahren Geschichten zu entdecken. Wenn dann der Mond das Zu Beginn des Winters, die Schneeflocken fielen herab, da zogen sie erneut aus um die zaubernden Worte den Firmament erhellte, kamen sie zusammen und erzählten einander …Menschen zu bringen…

Der Offene Kunstverein e.V. präsentiert:

Ich und du, Müllers Kuh!

Kinder und Jugendliche erzählen Geschichten

So 29.11. 2015 (1. Advent)

16 ­ 18:00 Uhr, Theatersaal

Hermann Elflein Straße 10 (Hinterhof)

im „KunstWerk“

14467 Potsdam

Eintritt frei

Eine Präsentation der Ergebnisse des Workshops: „Die Kunst des Erzählens“.

Ein Projekt des Of enen Kunstvereins e.V. gefördert durch das Kinderhilfswerk.

Angerichtet und durchgeführt von Eva Kowalski, Laura Thyrolf und Nora Raetsch.

Einfaches CMYKDSC_8867DSCI0071

Alle Veranstaltungen

Die Kommentare sind geschlossen.